Über Mich


Hallo zusammen und 
herzlich willkommen auf SweetScentStories

Ich heiße Natalie, bin 26 Jahre alt und lese für mein Leben gern. Bücher sind für mich ein Weg, jederzeit und überall spannende und herzzerreißende Geschichten zu erleben!
Ich habe einen Bachelor-Abschluss in "Literatur, Kultur, Medien" und studiere aktuell "Linguistik" an der Uni Köln. Nebenbei arbeite ich als Studentische Hilfskraft im Kinderprogramm des WDR, um meine Buchsucht und meine Reiselust zu finanzieren ;-)  Außerdem besuche ich gerne Conventions, Konzerte und Musicals, wenn ich nicht gerade mein Bücherregal umdekoriere oder die neuesten #bookstagram-Posts betrachte...

Jetzt wisst ihr ein bisschen über mich und ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog!
Lasst mit gerne jederzeit einen Gruß, eure Meinung, Fragen oder eine Leseempfehlung da :)

Alles Liebe,
Natalie

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Ich komme mal auf einen gegenbesuch vorbei und bleibe auch gleich als neue Leserin da :) DU hast einen tollen Buchgeschmack :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina
    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen